Bentley wirbt jetzt mit für Apple

snygo_files-001-bentleyapple

Nachdem man sich den neuen Werbefilm von Bentley angesehen hat, fragt man sich, ob das nicht eigentlich gerade eine Apple-Werbung war. Man hat zwar ständig die Autos gesehen, aber geredet haben die fast nur vom iPad. Tatsächlich sind nämlich im neuen Bentley in die Rückseiten der Vordersitze ausfahrbare iPads samt Bluetooth-Tastatur integriert. Und um das Bild komplett zu machen, sieht man im angefügten Making-Of auch noch gleich, dass das Video natürlich mit einem iPhone 5S gefilmt und auf einem iPad zusammengeschnitten wurde. Schick ist das Video ohne Frage geworden. Aber das iPad macht hier nichts wirklich Neues und über den Wagen erfährt man eigentlich nicht viel. Guckt’s euch mal selbst an!



via & via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein