Benutzt ihr einen YouTube Downloader?

youtube-downloader

Nachdem wir vorhin schon versucht haben, Andy zu helfen, habe ich nun auch noch was, wobei ihr mir Tipps geben könnt! Ich suche nämlich die ganze Zeit schon einen brauchbaren YouTube-Downloader. Und zwar für OS X oder für Chrome. Muss nur ganz einfach sein, aber halt funktionieren. Bisher hatte ich schonmal den Downloadhelper für Firefox und auf Windows hab ich immer den Free YouTube Download Manager benutzt, mit dem war ich auch sehr zufrieden. Aber inzwischen arbeite ich eben ausschließlich am Mac und mit Chrome und vermisse den. Kennt ihr irgendwas, das ihr mir empfehlen könnt?

 

17 Kommentare

  1. Wenn es beispielsweise darum geht die Musik eines Videos als mp3 auf dem Rechner zu spreichern gibt es folgende online Lösung : video2mp3.net
    Einfach die Videourl des youtube Videos in das Suchfenster eingeben und
    Dann öffnet sich ein Downloadfenster und die Datei ist auf dem Rechner.

  2. Hi Annika,
    klar können wir dir helfen! Und zwar hat es Jens schon getan! ich kenne die Seite vom Jens leider nicht doch eine die auf die ähnliche Weise funktinoiert.

    Du gehst auf ein Youtube Video welches du downloaden willst Bsp.:
    http://www.youtube.com/watch?v=4rE3NrGj4Z8

    Dann schreibst du vor „youtube.com/watch?v=4rE3NrGj4Z8“ einfach noch kiss. Bsp:
    http://www.kissyoutube.com/watch?v=4rE3NrGj4Z8

    Voila, du kannst das Video in verschidenen Versionen downloaden oder auch nur die Audiodatei!

    Das geht unabhängig vom Betriebssystem, Browser oder Ort. Du benötigst lediglich JAVA aber das sollte ja standardmäßig sowieso jeder auf dem PC haben.

    Viel Erfolg damit!

  3. Hallo,

    um Videos herunterzuladen, empfehle ich für Firefox das Plugin Video Downloadhelper. Nach der Installation hat man oben rechts in der Ecke ein kleines Symbol, welches sich bei vorhandenen Videos bewegt. Ein Klick darauf und man sieht alle verfügbaren Videos der jeweiligen Seite und kann jedes einzeln herunterladen.

  4. Was ich empfehlen kann ist Chrome YouTube Downloader:) er funktioniert richtig gut, und mann muss nicht irgendwelche programme runterladen!!! man kann direkt das viedeo oder die mp3 runterladen:)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein