„Bereit wie nie“: Unsere Nationalelf und die neue C-Klasse

bereit-wie-nie-mercedes-benz
In der neuen Kampagne für Mercedes-Benz steht nicht nur die C-Klasse im Vordergrund, sondern auch unsere Nationalspieler. Denn der Automobilhersteller ist Generalsponsor der deutschen Nationalmannschaft bei der anstehenden WM. Lange ist ja nun nicht mehr hin und ein Titel für Deutschland wäre ja mal langsam lobenswert. Unsere Jungs sind jedenfalls schon jetzt #BereitWieNie. So lautet auch gleich das Motto der Kampagne zu dem der aufwändig produzierte TV-Spot (siehe unten) gehört.

Auf bereit-wie-nie.de gibt es WM-Highlights, Infos rund um die Nationalelf und natürlich den Countdown für die WM! Was aber hat Fussball mit Automobilen zu tun?! Ganz einfach: „Maximale Leistungsfähigkeit und das Wissen um die eigenen Fähigkeiten teilen unsere Nationalspieler mit unserer neuen C-Klasse“, so Dr. Jens Thiemer (Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz PKW). Denn die Zeit ist nun reif. Unser WM-Team steht in den Startlöchern und ist heiß auf Brasilien. Und wir fiebern natürlich alle mit. Im dazugehörigen Spot wurde deshalb absichtlich die Zentralperspektive verwendet – so ist der Zuschauer mitten im Geschehen.

Natürlich kommt auch die neu entwickelte C-Klasse nicht zu kurz. Die trumpft dank Leichtbauweise mit bis zu 100 Kg weniger Gewicht auf und präsentiert sich im sportiven Design, mit neuem Fahrwerk sowie hochklassigen Interior. „Fußball-WM, Nationalmannschaft und die neue C-Klasse – der Spot zeigt die drei Hochkaräter des Jahres 2014“, fasst Oliver Bierhoff nochmal zusammen. Und hier jetzt der Spot…

bereit-wie-nie-mercedes-benz2
bereit-wie-nie-mercedes-benz3

#BereitWieNie
Gesponserte Artikel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein