Berlin, Miami, Amsterdam & Co. als Vinyl Wall Clocks


Einige schmucke Vinyl-Uhren von Designer Pavel Sidorenko wurden schon mal im Klonblog vorgestellt. Nun hat sich Pavel wieder Neues überlegt. Aus den alten Vinyl-Platten fertigte er jetzt eine Uhrenserie mit den verschiedensten Städten. Dafür wurden in die Platten typische Wahrzeichen und Erkennungsmerkmale der jeweiligen Stadt herausgeschnitten. Für 39 Euro inklusive Versand kann man sich so ein Design-Stück auch nach Deutschland liefern lassen. Auch das Aussehen der Zeiger kann man bestimmen – dabei hat man die Wahl zwischen minimalistischen oder Vintage-Zeigern (die ich persönlich ja bevorzugen würde). Hier geht es zum Pavel-Shop!
 


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein