Berlin schwitzt: Diese Billboards von Powerade laden zum Workout ein

powerade-workout-billboards
Klettern, boxen oder Gewichte stemmen – dank Powerade konnte man sich den Weg ins Fitness-Studio sparen. Denn mitten in Berlin konnte man sich an den „Workout Billboards“ sportlich betätigen. Neben der Funktion als Werbung waren die Billboards gleichzeitig auch Trainingsgeräte. Am U-Bhf Pankstraße, am Hermannplatz oder an der Warschauer Straße konnte man die Plakatwände live erleben. Gut möglich, dass sie dort immer noch stehen. Kreiert wurde die Kampagne von Ogilvy & Mather Berlin. Die Kletterwand finde ich ja irgendwie ne coole Idee…

powerade-workout-billboards2
powerade-workout-billboards4
powerade-workout-billboards3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein