Berlin schwitzt: Diese Billboards von Powerade laden zum Workout ein

powerade-workout-billboards
Klettern, boxen oder Gewichte stemmen – dank Powerade konnte man sich den Weg ins Fitness-Studio sparen. Denn mitten in Berlin konnte man sich an den “Workout Billboards” sportlich betätigen. Neben der Funktion als Werbung waren die Billboards gleichzeitig auch Trainingsgeräte. Am U-Bhf Pankstraße, am Hermannplatz oder an der Warschauer Straße konnte man die Plakatwände live erleben. Gut möglich, dass sie dort immer noch stehen. Kreiert wurde die Kampagne von Ogilvy & Mather Berlin. Die Kletterwand finde ich ja irgendwie ne coole Idee…

powerade-workout-billboards2
powerade-workout-billboards4
powerade-workout-billboards3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein