Besteck Design von Till Kobes

snygo_files-004-tillkobes

Besteck benutzen wir alle jeden Tag. Aber muss es eigentlich immer gleich aussehen? Designer Till Kobes macht Produktdesign und Grafikdesign und hat sich mal überlegt, wie Besteck noch aussehen könnte. Dabei herausgekommen ist dieses Konzept mit superreduziertem und klarem Design. Sein Besteck besteht aus geraden Streifen, die an zwei Stellen gefaltet wurden. So kann man die einzelnen Teile seitlich aufstellen und sogar ganz praktisch stapeln. Und es soll auch noch überraschend angenehm zu benutzen sein. Hoffentlich haben wir Glück und es bleibt nicht nur bei dem Entwurf, denn damit könnte man sich doch durchaus anfreunden, meint ihr auch?





Images Copyright by Till Kobes

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein