Bewerbung bei US-Rapper: Illustratorin schmeißt Höschen auf die Bühne

Katrin-von-Niederhaeusern-Panties-Klonblog
Die Illustratorin Katrin von Niederhäusern aus Zürich hat genau zwei schlagende Argumente, um den US-amerikanischen Rapper Action Bronson rumzukriegen: Schweizer Käse und ihr Illustrations-Talent. Zu gern würde sie für den Musiker arbeiten und nutzte die Chance bei einem Konzert. Ganz groupie-like schmiss sie ein pinkes Höschen mit klarer Ansage auf die Bühne. Auf Iwannaworkforactionbronson.com gab es dann eine überzeugende Bewerbung samt Animationen. Hier kam dann auch der Gruyère Käse zum Einsatz, um den Rapper zu bezirzen. Ich wüsste gern, ob er sich gemeldet hat…

Katrin-von-Niederhaeusern-Panties-Klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein