Bewerbung via Instagram: Ein Kreativer und seine illustrative Portfolio-Idee

Jose-Martin-Navajas-Instagram-Klonblog
Wie kann man wohl am besten auf sich und sein Talent aufmerksam machen? Natürlich übers Internet und da ganz besonders mithilfe von sozialen Netzwerken. Dieses Potenzial erkannte auch der spanische Texter Jose Martín Navajas. Also nahm er sein Glück selbst in die Hand und kreierte mit viel Liebe zum Detail und in mühseliger Feinstarbeit diesen kreativen Instagram-Account. Falls ihr euch jetzt über die Illustrationen wundert: Ja, Jose illustriert auch in seiner Freizeit und übrigens würde er gerne Pirat sein. Das erklärt dann auch ansatzweise sein Unterwasser-Thema. Klickt man nun z.B. auf die Schatztruhe mit „Curriculum“ ist dort ein neuer Account verlinkt, der dann den Lebenslauf zeigt. Natürlich ebenfalls mit Illustrationen. So klickt man sich also durch mehrere Accounts und kann jede Menge über seinen potenziellen Mitarbeiter erfahren. Toll gemacht, auch wenn wir die Idee schon bei Old Spice gesehen haben.

I’m a Spanish copywriter who designs in his free time.

Jose-Martin-Navajas-Instagram-Klonblog2
Jose-Martin-Navajas-Instagram-Klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein