Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben

Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 33
In ihrer Backstube im kanadischen Vancouver entwirft Ksenia Penkina bezaubernde Tortenkreationen. Online gibt sie ihr Handwerk in anschaulichen Video-Tutorials weiter. Angesichts ihrer schillernden Konditorwaren mit ungewöhnlichen Texturen, von seidenmatt bis hochglänzend, möchte ich mir tatsächlich eine Scheibe, ähm, ein Tortenstück abschneiden. Die schräge Farbwahl setzt dem Süßgebäck das Sahnehäubchen auf. Mir klappt es bei diesen abgefahrenen Glasuren und Fondants glatt die Kinnlade runter. Wahrscheinlich auch nur, weil der Magen längst ein Signal ans Hirn gesendet hat: „Hunger!“ Wenn Du auch Appetit auf die süßen Kreationen bekommen hast, hole Dir doch Deine persönliche Portion Zuckerschock auf Instagram. Mmmh, süß!

The culinary creations of the Vancouver-based pastry chef Ksenia Penkina are pretty unique. She’s making gorgeous toppings, icings and cake dressings with some bright, uncommun colors and textures.”

Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 34
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 35
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 36
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 37
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 38
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 39
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 40
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 41
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 42
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 43
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 44
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 45
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 46
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 47
Bezaubernde Tortenkleider zum Verlieben 48 Copyright by Ksenia Penkina

1 Kommentar

  1. Ich glaube,andere können wohl bessere Dinge erstellen. Da scheint der Sandmann aktiv zu sein. Konnte anderes sehen und auch wohlschmeckend verkosten. Die erstellten Fotos werde ich aber nicht hier veröffentlichen. Hier wurden viele viele bunte Farben nur gefunden. Aber mehr auch nicht. Nicht der tolle Beitrag, der es hätte werden können. Viele Grüße, beim nächsten Mal auch kreativer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein