Bezels & Bytes verstecken deine Fitbit-Tracker hinter Schmuck

Bezels-and-Bytes-Fitbit-Accessoires

Über die vielen unterschiedlichen Fitness-Tracker von Fitbit haben wir ja schon öfter berichtet und nutzen sie ja auch selbst. Dabei ist uns auch schon aufgefallen, dass es Situationen und Anlässe gibt, wo sich so ein Fitbit-Armband gar nicht gut am Handgelenk macht. Einfach weil es dann überhaupt nicht zum Outfit passt – z.B. bei Hochzeiten oder anderen feinen Anlässen. Das fanden auch die frischgebackenen Mütter Melissa und Sarah. Die beiden haben daraufhin Bezels & Bytes gegründet und eine kleine Schmuck-Kollektion für die Fitness-Geräte entwickelt. Damit verfolgen sie ein Ziel: „…helping modern, stylish women keep their technology at hand in a fashionable and personal way“.

Bezels-and-Bytes-Fitbit-Accessoires2
Bezels-and-Bytes-Fitbit-Accessoires3
Bezels-and-Bytes-Fitbit-Accessoires4
Bezels-and-Bytes-Fitbit-Accessoires5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein