Bier-Kunst: Erfolgreiches Rebranding für Artezan Brewery

Jedes Bier hat seinen Stil, auch hierzulande. Doch vielmehr als ein Firmenlogo führt eine Bierflasche oder Dose nicht an Bord. Aber warum eigentlich? Biertrinken ist doch ein eher heiteres Erlebnis, oder? So oder ähnlich dachten die Kreativen von dem polnischen Designer-Studio Fuse Collective, als sie einen neuen Auftrag von der bekannten Brauerei Artezan erhalten hatten.

Bereits beim Anblick soll eine Bierflasche begeistern, und das tut jetzt, nach dem erfolgreichen Rebranding, das Artezan Bier auch. Jede Sorte bekam einen eigenen Look, wobei sich die Designer auf die Grundfarben beschränkten. Somit entsteht eine ziemlich raffinierte Mischung aus überschäumender Freude und zurückhaltender Eleganz. Hm, ich würde sagen, unsere bewährten Biere brauchen vielleicht mal auch einen neuen Anstrich.















(via) Copyright Artezan

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein