Bier & Wellness – entspannen im Beer Spa

„Schatz, wir könnten doch mal ein Wellness-Wochenende machen.“ Nur ein Satz und schon stellt es dem angesprochenen Schatz die Rückenhaare auf. Romantikurlaub mit Spa-Bereich – damit reißt man ihn für gewöhnlich nicht vom Hocker. Denn zum gepflegten Rumhängen kann er auf Patschuli, Delfingesänge und Schlammpackungen getrost verzichten. Ein kühles Bierchen auf dem Sofa täte es doch auch. Aber welche Relax-Zone hat das schon zu bieten?

Klischee hin oder her – Jungs, eure Wünsche nach einem deftigen Spa-Erlebnis wurden erhört. In Prag und Budapest wird nicht im Whirlpool, sondern im Partner-Bierfass gechillt. Das klingt nach einem romantischen Getaway ganz nach eurem Geschmack? Abwarten. Das Beste kommt erst noch. Hopfensauna und jede Menge Freibier runden das Angebot ab.







Copyright Beer Spa Žitná I Beer Spa Rybná

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein