Bierschaum aus Knallfolie – TECATE Bier sorgt für Entspannung

Tecate-Beer-De-stressing-foam
In wenigen Stunden ruft ja schon wieder das Feierabend-Bierchen. Dann heißt es entspannen und genießen. Diese Wirkung wird ja auch gern mal der Knallfolie nachgesagt. Bei Stress soll man einfach ein paar Bläschen zerdrücken. Für eine Printanzeige des mexikanischen Biers TECATE hat man nun beides miteinander verbunden – der Bierschaum wurde mithilfe von Luftpolsterfolie dargestellt und hier konnte man nun Hand anlegen und sich abreagieren. Oder lieber gleich in den nächsten Biergarten schlendern und realen Bierschaum vernichten…

Tecate-Beer-De-stressing-foam2
Tecate-Beer-De-stressing-foam3
Tecate-Beer-De-stressing-foam4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein