Bike Art – Kunstdrucke, die mit Fahrrädern erstellt wurden

100copies-artprint-with-bike
Ob Tower Bridge, Eiffelturm oder das Empire State Building. All diese bekannten Gebäude könnt ihr euch in die Wohnung hängen. Das Besondere an diesen Motiven: Sie sind allesamt mithilfe von Fahrradreifen entstanden. Die wurden vorher mit schwarzer Farbe bemalt und hinterließen dann ihre typische Struktur auf dem Papier. Auf 100copies.net kann man die Bike-Kunstwerke nun bestellen. Wie der Name schon verrät, gibt es pro Motiv nur 100 Exemplare. Hinter dem Projekt steckt übrigens ein begeisterter Biker. Thomas Yang ist Creative Director und wollte seine beiden Leidenschaften – Fahrräder und Kunst – auf diese Weise miteinander verbinden…

100copies-artprint-with-bike2
100copies-artprint-with-bike3
100copies-artprint-with-bike4
100copies-artprint-with-bike5
100copies-artprint-with-bike6
100copies-artprint-with-bike7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein