Binboa Vodka: Vodkawerbung in Stop-Motion

550 angemalte Flaschen, 5000 geschossene Fotos, über 100 Stunden Fotoshooting … das alles für einen einminütigen Spot für eine neue Flasche Vodka. Und das Ergebnis, das kann sich mal wirklich sehen lassen. Kreativ, farbenfroh, verspielt … ganz nach dem Werbeclaim „Free your creativity with Binboa’s new bottle!“, was auch immer das dann bei Alkohol heissen mag.

Der Spot wurde erstellt, um die neu designte Flasche des türkischen Vodkas „Binboa“ zu promoten. Absolut gelungen würde ich sagen! Vor allem wie man hier die Stop-Motion-Technik (also einzelne Bilder wie ein Daumenkino schnell nacheinander abgespielt) einsetzt, das sieht man in der Werbewelt ja noch nicht allzu häufig. Musik übrigens von Lorenz Rhode mit „Like A Player“. Sehenswert!

(via Fubiz)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein