„Birmingham Spiderman“ – Ein Superheld geht für Obdachlose einkaufen

birmingham-spiderman
Seit einiger Zeit kann man in den Straßen von Birmingham einen Typ im Spiderman-Kostüm rumlaufen sehen. Das ist vielleicht soweit nicht ungewöhnlich. Er hat allerdings eine Mission. Wenn nämlich die Nacht hereinbricht, kauft der Birmingham Spiderman Lebensmittel ein und verteilt sie an Bedüftige. Damit spielt der Unbekannte nicht nur seinen Superhelden-Trumpf aus, er macht gleichzeitig auch auf Birminghams Obdachlosenzahl aufmerksam, die die höchste in England darstellt. Schauen wir mal, wieviel Helden (mit und ohne Kostüm) es ihm in der Zukunft gleichtun werden..

birmingham-spiderman2

Foto oben: © I Am Birmingham

(via)

1 Kommentar

  1. Ich bin über die TV Nachrichten auf diese Aktion aufmerksam geworden. Ich finde das, was dieser Mann macht, wirklich einfach total klasse!!

    Gerade in der heutigen Zeit geht mir das Herz auf, wenn ich Menschen sehe, die zu solchen Taten fähig sind. Solche Aktionen haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als die ganzen negativen Schlagzeilen, die meiner Meinung oft zu viel Aufmerksamkeit erhalten.

    Bitte mehr von solchen Leuten!!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein