Bis es über die Hose quillt: Lustige Muffinförmchen

snygo_files002-muffintops
Bei diesem Fund musste ich erst einmal herzlich lachen. Diese lustigen Backformen werden bis zum Hosenbund mit Teig befüllt und kriegen dann im Ofen ihr finales Aussehen. Fertig sind sie, wenn der „Speck“ über die Jeans quillt. Der Name ist genauso schön wie das Produkt: „Hüftgold“ heißt das lässige Gadget, mit dem man vier Muffins in Hosen backen kann. Sicher ein Hingucker auf dem Büffet beim nächsten Kaffeeklatsch.

Die Frage ist nur, ob man bei diesen Minikuchen wirklich noch ein zweites Mal zulangt, denn nun ist ja zu offensichtlich, wozu übermäßiger Muffinverzehr führen kann … Eine ganz süße Geschenkidee, die aber vielleicht auch als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden könnte. Also mit Vorsicht zu genießen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein