Bizarre Print-Werbung für Mosquito-Spray

snygo_files-009-vapona

Was für eine coole eklige Werbung! Die Agentur Herezie aus Paris hat sie sich ausgedacht für das Mosquito-Spray von Vapona. “Don’t become a meal” ist der passende Slogan zum bizarr-guten Bild. Denn wer will schon, dass Mosquitos mit ihrem Strohhalm aus einem trinken? Lecker…

via

4 Kommentare

  1. Mich hat das Foto total gefässelt – die Ideen, die Umsetzung einfach genial :D

    Auch mit den kleinen „Härchen“ an den Seiten bekommt das Foto so einen lebendingen „Look“ – richtig cooooool :)

    Danke für den Artikel und viele Grüße

  2. Puhhh, ganz schon ekelig? Mhh man weiß nicht so recht was man dazu sagen soll, die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber ich finde es abstoßend und wurde dieses Gefühl dann auch immer mit dem beworbenen Produkt in Verbindung bringen.

  3. Das nenne ich mal wirklich eine kreative Werbung.
    Kann mir schon gut vorstellen das so etwas länger im Kopf hängen bleibt und man dann doch über einen gewissen Zeitraum dieses Produkt kauft; ist ähnlich wie mit der
    „Am arsch der Welt“ Werbung.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein