Blaze – Das Laser-Licht fürs Fahrrad

snygo_files-002-blaze

Bei Blaze hat man das erste Laser-Licht für Fahrräder entwickelt. Dass viele Radfahrer angefahren werden, weil sie sich im toten Winkel eines Fahrzeugs befinden, ist ein bekanntes Problem. Das Laserlight von Blaze soll dagegen helfen. Es kann zusätzlich zum normalen weißen Licht auch ein grünes Fahrradsymbol vor dem Fahrrad auf die Straße projezieren, das Autofahrer dann schon sehen bevor der Radfahrer auftaucht. Klingt nach einer guten Idee! Aber ist das bei uns überhaupt erlaubt? Würde das nicht die Leute total verwirren, wenn plötzlich überall grüne Radwegsymbole rumschwirren? Hier könnt ihr euch euer Licht für 150 € kaufen.



Images Copyright by Blaze

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein