„Bleib hungrig auf Neues“: REWE feiert neuen TV-Spot

rewe-Bleib-hungrig-auf-Neues

Es gibt Neues von REWE. Die Supermarktkette präsentiert ab heute ihren neuen TV-Spot im Fernsehen. Natürlich hat man auch hier wieder mit HEIMAT Berlin zusammengearbeitet. Der Spot zelebriert eine ganz besondere Lebenseinstellung: Probieren geht über Studieren. Oder so etwas in der Art. Jedenfalls geht es darum, einfach mal spontan zu sein. Warum jeden Morgen Brot essen, wenn es zig andere Lebensmittel gibt, die man noch nicht kennt?! Unsere Neugier sollte niemals enden. Finden wir auch. Essen soll ja auch Spaß machen!

rewe-Bleib-hungrig-auf-Neues2
rewe-Bleib-hungrig-auf-Neues3
http://www.youtube.com/watch?v=Zsndq9XHA_s

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein