Bleistift-Worte: Großartige Handlettering-Zitate von Dexa Muamar

Dexa-Muamar-Handlettering-Klonblog
Ich bin ein großer Fan von Handlettering-Sachen und würde gerne auch so ein Talent haben. Vielleicht liegts auch einfach an der Übung und man sollte zur Abwechslung mal wieder öfter einen Stift in die Hand nehmen. So wie es Dexa Muamar aus Indonesien regelmäßig tut. Mit Feder, Kugelschreiber oder Kalligrafie-Stift kann er jedem Wort seine ganz persönliche Handschrift verleihen. Für seine Zitate schnappt er sich allerdings gerne mal einen frisch angespitzten Bleistift und bringt Buchstabe für Buchstabe aufs Papier. Dabei springt Dexa von Schriftart zu Schriftart und heraus kommen diese sehenswerten Ergebnisse, bei denen der Inhalt fast nebensächlich wird…

hail Tetris🙇 #letteringmalang #kaligrafina #belmenid

Ein von Dexa Muamar (@dekedex) gepostetes Foto am

„just be You, and if people dont like it, well, Fuck them“😁 – anon #letteringmalang #kaligrafina #belmenid

Ein von Dexa Muamar (@dekedex) gepostetes Foto am

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein