Bling Bling: Alles, was glitzert

Screenshot Instagram

In der schillernden Welt von Sara Shakeel glitzern sogar Pommes Frites. Die ehemalige Zahnärztin versammelt auf Instagram eine Fangemeinde von über 800.000 Abonnenten hinter sich. Von klein auf hat sie sich für Kunst in aller Form begeistert, sei es nun Malerei, Theater oder Bildhauerei. Doch es hat gedauert, bis sie sich getraut hat, Kunst zu ihrem Beruf zu machen.

Niemand in ihrer Familie kann auf einen künstlerischen Background zurückgreifen. Da gab es Ingenieure, Ärzte, Lehrer und Piloten, aber keine kreativen Köpfe im eigentlichen Sinn. Also hat sie lieber etwas Handfestes wie Zahnmedizin studiert. Doch man kann auch ohne formales Studium zur Künstlerin werden, wie diese glitzernden Collagen zeigen. Und irgendwie glitzert ja auch eine Goldkrone auf dem abgebrochenen Zahn, wenn man sie nicht mit Keramik verblendet, nicht wahr?

https://www.instagram.com/p/B1ErnF3g3Q9/

https://www.instagram.com/p/B1BdQo6g3a-/

https://www.instagram.com/p/B0HcqSfg7nu/

https://www.instagram.com/p/Bz4WnViAI9u/

https://www.instagram.com/p/BzLP8vagmGE/

https://www.instagram.com/p/BzBpSqUg_DC/

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein