Neueste Beiträge

Lecko mio – Die 13 jährige Courtney Hadwin lässt mit Ihrer...

Holy Sh*t, was hab ich denn da gerade gesehen, und vor allem - was hab ich da gehört? Ihr kennt das. Ab und an...

Anzeige: Ashridge und Ferrari suchen den Digital Transformer 2018

Wer ist für euch der Digital Transformer 2018? Wenn euch direkt ein Name dazu einfällt, habt ihr schon fast alle Voraussetzungen erfüllt, um bei...

Der gruselige Affe Ahwroo von Gary Baseman

Eine Kreatur, eine Mischung aus einem Affen und einem Vampir, kniet auf dem Boden und hebt mit einer Hand einen Totenschädel nach oben. Das...

Detailverliebte Instagram Kekse

Zeit am Wochenende mal wieder was neues auszuprobieren oder? Wie wäre es mit ein paar Instagram-Keksen? Natürlich müssen danach Fotos bei Insta gepostet werden....

Ich und mein Laden! Teil 6 – Happy Birthday Naschhaus!

Und schon ist ein Jahr rum und unser Naschhaus ist aus dem Babyalter heraus. Grund genug, mit unseren Nachbarn und Kunden eine große Party...

Die typografische Welt steht kopf: So kreierst Du Dein eigenes Ambigramm

Du kennst Palindrome, die von hinten wie von vorne gelesen werden können? Dann mach Dich gefasst auf das Ambigramm, ein Wort, das auch von...

Lance Phan verwandelt die Fotos von Fremden in 3D-Cartoons

Normalerweise sind nur prominente Personen das Objekt von künstlerischer Bearbeitung. Der Vietnamese Lance Phan hingegen sucht sich für seine 3D-Kunstwerke Menschen wie dich und...

Davide Bonazzi zeichnet die Welt, wie sie uns nicht unbedingt gefällt...

Er reduziert seine Farbpalette auf das Wesentliche und verzichtet auf unnötige Details. Er will uns mit seinen Bildern nicht begeistern, sondern zum Nachdenken bringen....

Fotoserie zum Vatertag – Giedre Gomes fotografiert coole Dads

In den USA kommt er noch, der Vatertag. Die Väter werden in Amerika traditionell am dritten Junisonntag gefeiert. Giedre Gomes, eine junge Fotografin aus...

Regenbogenwelten von Emmanuel Carvajal – herrlich bunt und fantastisch unkompliziert

Einfach einen Regebogen dazu photoshoppen und Freude bringen – nach dem Prinzip kreiert Emmanuel Carvajal seine Fantasiewelten. Besser gesagt, er peppt unsere bekannte und...

„Tonosawa Station“ – ein Kurzfilm von Billy Chitkin und Nick Parente...

Hier geschieht eigentlich nichts Außergewöhnliches. Nur zwei Züge halten kurz an, um nach einigen Augenblicken weiter zu fahren. Ein paar Passagiere steigen aus, andere...

EA und Jo-Mei-Games stellen ein neues Spiel vor: Sea of Solitude...

Manchmal weiß ich nicht, in welchem Spiel ich mich gerade gegen Monster und sonstige Bösewichte behaupten muss. Die digitalen Kreaturen und Welten sehen einander...