Bluetooth-Tracker Tile Slim: Kaum gesucht, schon gefunden

tile-slim-tracker-10
Wie ätzend es doch ist, wenn man dringend los muss, aber das Portemonnaie schon wieder verlegt hat. Und so läuft man dann kopflos durch die Bude, durchsucht mögliche und auch gerne unmögliche Orte, während die Uhr unaufhaltsam tickt. Mit Tile Slim gehören solche stressigen Szenarien ENDLICH der Vergangenheit an. Laut Hersteller handelt es sich bei dem Teil um den dünnsten Bluetooth-Tracker der Welt.

Dank seiner schmalen Abmaße passt er in kleine Taschen und Geldbörsen und lässt sich obendrein auch festkleben, zum Beispiel ans Smartphone oder den Laptop. Kommt es dann zum Fall der Fälle, reicht ein Anruf über die zugehörige App und das Gesuchte gibt über einen Klingelton preis, wo es sich versteckt. Sollte es sich gerade nicht in der Nähe befinden, kann man sich anzeigen lassen, wo es sich zuletzt befunden hat. Einige weitere smarte Funktionen wie das Tile-Netzwerk machen den Service dann perfekt, zum Beispiel, wenn man den Gegenstand unterwegs verloren hat. Im Video sieht man, wie Tile Slim genau funktioniert.

Tile Slim: Find your Wallet with the World's Thinnest Wallet Tracker


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein