Blumige Sneakers von Mr. Flower Fantastic – opulente und kurzlebige Shoe-Fashion

Rosen und Nelken, Lilien und Tulpen, und noch eine schier unendliche Reihe an wunderschönen Blumen lässt Mr. Flower Fantastic in seinen Kompositionen zur Sprache kommen. Das neue Projet des Profi-Floristen aus New York beschäftigt sich mit Mode, und zwar mit Schuh-Mode. Doch es sind nicht die High-Heels und Pumps, die Mr. Flower inspirieren, sondern die robusten Laufschuhe.

Mr. Flower Fantastic “MFF” is a New York based artist. He explores floristry, sculpture, and design with an unprecedented style and an anonymous public persona. MFF uses his self taught skill to bring an underrated art form to the forefront of pop culture and the world of visual art.“

Diese formt der Typ aus den zarten, frischen Blumen. Da seine Kreationen verständlicherweise von kurzlebiger Natur sind, fertigt er davon kunstvolle Aufnahmen und verkauft an Sport- und Blumenfans recht originelle Poster.

Zum Teil bildet MFF reale Modelle nach, einige Blumenschuhe entspringen dagegen seiner Fantasie. Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie sich der Florist immer zurückzieht, um seinen Werken klaren Vortritt zu lassen. Er will anonym bleiben und die Blüten für sich sprechen lassen.









Mr. Flower Fantastic Air Jordan I

(via) Copyright Mr. Flower Fantastic

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein