blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf

blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 19
Nachdem uns blush berlin die Zusammenhänge zwischen Kaffeebecher und BH-Größe nähergebracht haben, machen sie sich nun an die Rettung der Welt. Denn Geld allein macht nicht glücklich. Ganz im Gegenteil: Durch Geld entsteht Neid, Geiz und Gier. Also vergesst Aktien, Fonds und Immobilien. Wer sein Geld lieber sinnvoll anlegen will, der sollte in Liebe investieren und sich – oder der Frau – mal wieder ein sexy Outfit gönnen. Wenn wir richtig geschaut haben, präsentiert uns hier Wanda die blush-Mode:

blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 20
blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 21
blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 22
blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 23
blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 24
blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 25
blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 26
blush berlin fordert zur Investition in Liebe auf 27

Fotos: blush berlin

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein