Blutige Außenwerbung für die Calgary Horror Convention

Calgary-Horror-Convention-Ad
Anfang August fand in Kanada wieder die beliebte Horrormesse Calgary Horror Convention statt. Letztes Jahr wurden blutige Körperteile in der Stadt verteilt, dieses Jahr kamen Messer und Beile zum Einsatz. Die waren natürlich nicht echt, wurden aber dazu benutzt, die Plakate augenscheinlich an Bäumen und anderswo in der Stadt anzubringen. Mit einer Portion Blut noch dazu. Ein anderes Plakat wurde so aufbereitet, als würde darin gerade eine Leiche eingerollt werden. Coole Ideen.

Calgary-Horror-Convention-Ad2
Calgary-Horror-Convention-Ad3
Calgary-Horror-Convention-Ad4
Calgary-Horror-Convention-Ad5
Calgary-Horror-Convention-Ad6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein