Blutige Cartoons – Schwarzer Humor von Joan Cornellà

Joan-Cornella-Cartoons
Einige der Cartoons von Joan Cornellà sind schon heftig. Überall sieht man Blut spritzen und abgetrennte Körperteile rumfliegen. Trotzdem versteht man den Humor dahinter, denn seine illustrierten Geschichten sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern schlicht und einfach gesellschaftskritisch. Wenn natürlich auch teilweise überzogen dargestellt. Aber er schafft es seine Botschaft in 6 Bildchen mitzuteilen. Ich wette, ihr musstet hier und da auch schmunzeln…

Joan-Cornella-Cartoons2
Joan-Cornella-Cartoons3
Joan-Cornella-Cartoons4
Joan-Cornella-Cartoons5
Joan-Cornella-Cartoons6
Joan-Cornella-Cartoons7
Joan-Cornella-Cartoons8
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein