BMW – DESIGNED FOR DRIVING PLEASURE

Print - 26. Feb. 2013 von Juli // Kommentare

klonblog_002-bmw

BMW hat eine neue weltweite Kampagne draußen. „Designed for Driving Pleasure“ ist der Slogan der Agentur Serviceplan aus Hamburg. Das Konzept ist hier, dass der Wagen schon vom Aussehen her Vorfreude aufs Fahren erwecken soll. Die Idee mit den farbigen Seilen, die um das Auto gespannt wurden, finde ich dabei besonders super. Die sehen echt nach vorbeirasenden Lichtern aus. Nur die deutsche Version des Slogans „Designed für Fahrfreude“ kommt mit ihrem Englisch-Deutsch-Mix irgendwie seltsam rüber und tut ein bisschen in den Augen weh.

BMW - DESIGNED FOR DRIVING PLEASURE - klonblog 001 bmw1

 

BMW - DESIGNED FOR DRIVING PLEASURE - klonblog 003 bmw1

 

BMW - DESIGNED FOR DRIVING PLEASURE - klonblog 004 bmw1

 

BMW - DESIGNED FOR DRIVING PLEASURE - klonblog 005 bmw1

 

BMW - DESIGNED FOR DRIVING PLEASURE - klonblog 006 bmw1

(via & via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Neues von Ella & Pitr: Schlafende Riesen an alten Wassertanks im indischen Mumbai - ella pitr mural mumbai 5
Bomboland schneidet Bilder aus buntem Papier - studio bomboland illustrations 14
„Astrocyte“: Wie lebendig kann Architektur sein? - philip beesley architecture 8

Neues von Ella & Pitr: Schlafende Riesen an alten Wassertanks im indischen Mumbai

Bomboland schneidet Bilder aus buntem Papier

„Astrocyte“: Wie lebendig kann Architektur sein?

Kategorie: News

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6
Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin