Bohemian Browser Ballett dreht mit „Immer diese Heteros“ den Spieß um

Screenshot Youtube

Es gibt zwei Arten von Verliebten. Die, die mit Küssen und Händchenhalten ihre Liebe auch in der Öffentlichkeit leben, und die, die darauf lieber verzichten. Zu welcher Gruppe ihr gehört, hängt vor allem davon ab, ob ihr euch eher zur Gruppe der Introvertierten oder der Extrovertierten zählt.

Mit einer anderen Sache hat das aber gar nichts zu tun. Nämlich ob ihr lesbisch, schwul oder nochmal ganz was anderes seid. Jetzt muss das nur noch der Rest der Welt der kapieren, aber das Bohemian Browser Ballett arbeitet dran. Lieben und lieben lassen, sag ich nur.

Perverse Schweine – Immer diese Heteros

Copyright Bohemian Browser Ballett I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein