Bold Chair – Die bunten Designerstühle

bold-chair-big-game
Nein, das hier ist keine optische Täuschung, sondern wirklich ein Stuhl. Der sieht auf den ersten Blick wirklich etwas kurios aus, aber ist halt ein verrücktes Designerstück des Interior-Büros „Big Game“ aus der Schweiz. Auch wenn man meinen könnte, dass hier Hulk am Werk war. Der Stuhl besteht nämlich aus 2 Rohrelementen, die so miteinander verbunden wurden, dass sowohl Beine, Lehne und Sitzfläche entstanden. Sieht doch auch irgendwie bequem aus.

„Bold“ fällt auf jeden Fall durch seine ungewöhnliche Form auf. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht: Dieser Stuhl verspricht hohen Sitzkomfort. Die Rohre wurden nämlich mit einer Schaum-Ummantelung versehen. Die kann man übrigens auch ganz normal wie einen Stoffbezug abnehmen. Insgesamt ist diese auffällige Sitzgelegenheit 77,5 cm hoch.

bold-chair-big-game2

Wer gerne ausgefallene Sachen für die Wohnung oder das Büro sucht, sollte auch im Netz die Augen offen halten. Designermöbel online findest Du bei www.madeindesign.de. Dort findet ihr nämlich auch dieses fantasiereiche Modell. „Bold“ gibt es übrigens auch noch in anderen Farben: Wer nur bedingt auf rosa steht, hat noch die Wahl zwischen schwarz, dunkelgrau, hellgrau, violett oder gelb.

bold-chair-big-game3
Wer es gerne farbenfroh mag, kann hier nach Lust und Laune kombinieren. Ich finde die irgendwie ganz lustig. Würde ganz gerne mal wissen, wie stabil die wirklich sind. Aber euch interessiert jetzt wahrscheinlich noch der Preis des guten Stückes. Der kostet eigentlich 390 €, ist im Moment aber für 351 € zu haben.

bold-chair-big-game4 bold-chair-big-game5 bold-chair-big-game6 bold-chair-big-game7

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein