„Bond Moments“ – Erwecke mit Gillette & SPECTRE den 007 in dir! (sponsored)

Gillette-SPECTRE-Bond-Moments-Klonblog
Sponsored by Gillette. James Bond – er ist wieder zurück. Am 05. November wird endlich SPECTRE, der 24. Film aus der Agenten-Reihe, in die deutschen Kinos anlaufen. Daniel Craig wird somit zum vierten Mal in Folge als Held und Geheimagent auf der Leinwand zu sehen sein. Aber auch auf Christoph Waltz als Superschurke darf man sich freuen. Und natürlich auf Gillette. Denn schon seit dem 01. Oktober ist das limitierte ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset erhältlich, das beim richtigen Bond-Styling hilft.

Never say no to adventures. Always say yes.*

Während also alle Welt auf die Bond-Premiere wartet, könnt ihr dank Gillette eure ganz persönlichen #BondMoments schon meistern – ganz souverän und selbstbewusst. Das Geschenkset erweckt den 007 in jedem Mann. Wie so ein Bond-Moment aussehen kann, zeigt euch das Kampagnenvideo, das von den fiktiven Abenteuern des Bond-Schöpfers Ian Fleming inspiriert wurde – Flugzeugabsturz, die unbekannte Schönheit im roten Dress, wilde Verfolgungsjagden oder Trouble mit der bösen Seite. Man sollte niemals nie zu Abenteuern sagen. Schon gar nicht, wenn man dank Gillette jederzeit Bond-gerecht vorbereitet ist.

Man lebt nur zweimal: Einmal wenn man geboren wird und einmal wenn man den Tod ins Auge blickt.*

Gillette-SPECTRE-Bond-Moments-Klonblog2

https://www.youtube.com/watch?v=JXy9TyMH7_E

* Zitat: IAN FLEMING ™ & © The Ian Fleming Estate and Ian Fleming Publications

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Gillette.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein