Bonner Restaurant holt sich kreative Unterstützung aus Spanien

Masquespacio-for-Kessalao
Vielleicht kommt jemand von euch aus Bonn. Dann ist ihm sicherlich schon dieser farbenfrohe Laden aufgefallen. Das Kessalao ist ein mediterranes FitFood-Restaurant. Ganz auffällig ist dabei allerdings nicht nur die Front. Auch innen zieht sich das auffallende Konzept durch, das von Masquespacio aus Valencia entwickelt wurde. Erinnert mich von der Optik auch ein wenig an den Spielwarenladen aus der Kindheit. Irgendwie ganz besonders. Auch mit den vielen Details und Farbkombinationen, die die ganze Optik sehr außergewöhnlich machen. Weitere Fotos findet ihr hier.

Masquespacio-for-Kessalao2
Masquespacio-for-Kessalao3
Masquespacio-for-Kessalao4
Masquespacio-for-Kessalao5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein