Book Box – Buchcover als Dekoration für die Wand

aust-amelung-book-box
Bücher gehören einfach in jede Wohnung und umso besser, wenn man ausgelesenen Schinken eine neue Funktion übertragen kann. Auf diese Idee kamen Miriam Aust and Sebastian Amelung, die zusammen das Designstudio aust & amelung aus Kassel bilden. Sie haben Book Box ins Leben gerufen. Das ist eine hölzerne Box, die man an der Wand befestigt und in der man diverse Dinge aufbewahren kann. Die Bücher dienen als Klappe, um den Inhalt der Boxen zu verstecken und können jederzeit hochgeklappt werden. Eine andere Version seine geliebten Bücher als Deko zu verwenden, wäre diese hier.

aust-amelung-book-box2
aust-amelung-book-box3
aust-amelung-book-box4
Fotos: Merlin Laumert

(via)

1 Kommentar

  1. Hallo, an sich eine super Idee, was ich mir auch sehr gut in meinen 4 Wänden vorstellen kann. Jedoch ist es so, dass Bücher eine unterschiedliche Größe aufweisen. Kann man denn die Rahmen verstellen? Viele Grüße Susanne Müller

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein