Booktree – Das Bücherregal in Form eines Baumes

booktree
Naturfreunde aufgepasst. Holt euch den Baum des Wissens in die eigenen 4 Wände. Kostas Syrtariotis hat nämlich dieses ungewöhnliche Bücherregal entworfen, das in der Form an einen Baum erinnert. Das Regal gibt es in 3 verschiedenen Holzvarianten und ist zu 100% recyclebar. Macht sich im Kinderzimmer gut, aber ich könnte mir so ein Bäumchen auch ganz gut in meiner Wohnung vorstellen. Leider haben nicht ganz so viele Bücher im „Booktree“ Platz. Dafür hat man noch Platz für Deko.

booktree2
booktree3
booktree4
booktree5
(via)

1 Kommentar

  1. Hallo, wünsche mir schon lange dieses Baumregal für meine Kindergartengruppe ,wo kann ich das kaufen und wie teuer??? Dankeschön im Voraus

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein