boonbag – Die Halterung in Kissenform für Tablet oder eBook-Reader

snygo_files005-boonbag
Vor einigen Wochen haben wir euch ja schon mal das booncover vorgestellt. Im gleichen Atemzug haben wir uns auch gleich das boonbag bestellt. Das ist ein flexibles Kissen, das sowohl für sämtliche iPad-Modelle als auch für gängige Tablets und eBook-Reader geeignet ist. Die weiche Halterung passt sich der eigenen Position prima an und so kann man im Liegen oder Sitzen entspannt arbeiten, Filme schauen oder lesen. Mein Sohn liebt das Teil, weil jetzt das iPad immer auf seinen Beinen liegt und es so natürlich viel gemütlicher ist.

Wenn man wie unsere Kinder regelmäßig mit dem iPad spielt, ertappt man sich öfter mal in verkrampften Haltungen und Positionen. Das ist mit dem nützlichen Gadget auf jeden Fall vorbei. Man hat stets einen perfekten Blickwinkel. Ein Manko hat das Kissen aber. Wir haben ja Katzen zuhause und deren Haare sowie Staub und Fusseln werden vom boonbag magisch angezogen. Das heißt, man muss öfter mal drübersaugen. Das Microfiber-Material lässt sich ja auch so gut reinigen. Falls ihr Interesse habt: Ihr findet das Kissen bei Amazon für 21,99 Euro.

snygo_files003-boonbag
snygo_files002-boonbag
snygo_files004-boonbag

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein