booq Boa courier 10 – iPad Tasche

klonblog_dailybri-006-booq

Heute wollen wir euch mal die Taschen von booq vorstellen. Die haben eine riesige Auswahl an Taschen für Laptops und Tablets und iPhones. Es gibt verschiedene Rucksäcke, Businesstaschen, Schultertaschen und ganz flache Hüllen für MacBooks und iPads. Dabei ist uns besonders die tolle Qualität und die Liebe zu Details und kleinen Extrafächern aufgefallen.

Wir hatten die Gelegenheit, die Schultertasche Boa courier 10 zu testen. Sie wirkt sofort hochwertig verarbeitet und macht einen soliden und auch lässigen Eindruck. Mit einem breiten Schultergurt kann man sie ganz normal umhängen oder auch mit dem zusätzlichen abnehmbaren Gurt wie einen Rucksack schräg auf den Rücken schnallen, wenn man zum Beispiel mit dem Fahrrad unterwegs ist. Das wirkt schonmal sehr praktisch.

Auf der Rückseite gibt es ein Außenfach zum Reingreifen, in dem sich auch ein Schlüsselring und ein Handyfach befinden. Wenn man die Klappe oben öffnet, ist im Inneren ein Fach für ein 10″ Tablet, das besonders weich ausgekleidet ist und mit einem Klettverschlussriemen geschlossen werden kann. Davor befindet sich das eigentlich Fach, in dem man auch noch gut ein Buch unterbringen kann. Außerdem hat es Extrafächer für Stifte und Kleinigkeiten. Und dann gibt es auf der Vorderseite unter der Deckklappe noch ein Reißverschlussfach, das innen in knalligem Gelb ausgefüttert ist.

Wir finden, dass die Boa courier extrem alltagstauglich wirkt und bestimmt alles mitmacht. Bei amazon gibt es sie für 87,26 €  zu kaufen. Dort finden sich auch noch mehr Taschen von booq, von denen so einige einen echt guten Eindruck machen.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein