Bootyful: Deine vier Buchstaben in unterschiedlichen Fonts

Screenshot Instagram

 

Viktor Hertz hat bereits Songtitel sowie Filme als Piktogramme veranschaulicht. In der Serie „Typornography“ wendet er sich dem menschlichen Körper zu. Brust, Po und Genitalien werden dabei jedoch nicht gezeichnet, sondern geschrieben. Der Grafikdesigner hat 50 Schriftarten ausgewählt. Seine Pobacken-Kollektion wurde zum viralen Hit und ist nun auf Kickstarter zu finden.

Noch bis Ende September kannst du die Kampagne „The Butt Types“ unterstützen und eins der Poster mit den vier Buchstaben in unterschiedlichen Fonts ergattern. Pro Plakat sind 30 Pobackenpärchen abgebildet. Die Poster sind handsigniert und in zwei Größen erhältlich.

(via) Copyright Viktor Hertz I teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein