bottleLoft – für mehr Platz im Kühlschrank

Gadgets - 24. Okt. 2014 von Juli // Kommentare

snygo_files-001-bottleloft

Brian Conti ist Produktdesigner und hatte immer zu wenig Platz in seinem Kühlschrank. Besonders dann, wenn er mal einen Sixpack Bier unterbringen wollte. Dann hat er bemerkt, dass im oberen Fach immer Platz ungenutzt bleibt, und beschlossen, seine Bierflaschen mit superstarken Magneten unter die Decke zu hängen. “bottleLoft” hat er seine Magnetstreifen genannt und bietet sie gerade sehr erfolgreich bei Kickstarter an. Wenn ihr das Problem auch kennt und oben Platz in eurem Kühlschrank ist, dann könnt ihr euren bottleLoft dort für $20 vorbestellen.

bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 007 bottleloft
bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 010 bottleloft
bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 009 bottleloft
bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 003 bottleloft
bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 005 bottleloft
bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 006 bottleloft
bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 004 bottleloft
bottleLoft - für mehr Platz im Kühlschrank - snygo files 002 bottleloft


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: Art

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07
Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt - crystal ship matthew dawn ostend belgium 00
Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith - robot dinosaur factory film 01 1

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen