Boutique Branding für Jogen

snygo_files-001-jugen

Das mexikanische Designstudio Anagrama kennen wir schon von diesem und jenem Projekt. Und jetzt ist uns schon wieder was von denen aufgefallen. Das Branding für die Marke Jugen. Jugen macht gesunde Nahrungsmittel aus natürlichen Zutaten und zwar vorwiegend Säfte. Die Verpackungen wurden durch alte Kräuterheilmittelflaschen inspiriert. Dieser Style zeigt sich auch beim Briefpapier. Das Design des passenden Ladens ist eine Mischung aus Bar und Apotheke und überall gibt es noch ein paar Highlights in pink. Wie gefällt’s euch?

















Images Copyright by Anagrama

via

1 Kommentar

  1. Das Design ist sehr innovativ und auch noch gut für die Umwelt. In letzter Zeit kommen immer mehr Recycling-Firmen/Produkte auf den Markt was ich sehr gut finde.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein