Bowling-Ring für zwei Spieler

Sieht irgendwie gefährlich aus diese Designstudie einer neuen Bowlingbahn. Auf ihr sollen zwei Spieler gleichzeitig die Pins weghauen können, von beiden Seiten. Und durch die Ringform sind Zuschauer viel näher am Geschehen und sozusagen mittendrin statt nur dabei.

Dass man durch eine solche Bahn Bowling zu einem ganz anderen Spiel mit komplett anderen Regeln macht, hat der Designer einfach mal in Kauf genommen. Auch wenn die Studie für mich jetzt nicht wirklich realistisch aussieht, ich wollte euch die Idee und die Bilder mal nicht vorenthalten!

via Behance

4 Kommentare

  1. Ja ich finds auch eben gar nicht so unhübsch! :)
    Aber ich frage mich gerade wie sich die Pins wieder aufstellen. Auch automatisch von der Decke oder doch manuell! :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein