Bowling & White Russian: The Big Lebowski Wedding von Chelsea und Jesse

The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse
Solch Motto-Hochzeiten sind doch echt genial. Am 6. September haben sich auch Chelsea und Jesse dazu entschlossen. Ihr Thema sollte „The Big Lebowski“ sein. Der legendäre Film der Coen-Brüder hat nämlich eine besondere Bedeutung für das Pärchen. Die Komödie schauten sie nämlich bei ihren ersten Date. So wurde nicht lang gefackelt und Our Big Lebowski Wedding war geboren. Natürlich wurde passenderweise in einer Bowlingbahn in Nebraska mit White Russian gefetet. „Der Dude“ kam im standesgemäßen Outfit und ein John-Goodman-Verschnitt traute die beiden. Fotograf Ben Semisch hat die komplette Hochzeit in Bildern festgehalten.

The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse2
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse3
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse4
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse5
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse6
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse7
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse8
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse9
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse10
The-Big-Lebowski-Wedding-Chelsea-Jesse11
Fotos: Copyright by Ben Semisch

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein