BOX2FLY – Nachhaltiger Handgepäckkoffer aus Wellpappe

box2fly
Falls ihr das nächste Mal mit dem Flieger unterwegs seid, könnt ihr euch die Wartezeit und Gebühren bei der Gepäckaufnahme sparen. Verwendet stattdessen BOX2FLY. Da das Reisen mit Handgepäck wesentlich angenehmer ist, wurde in Deutschland dieser spezielle Handgepäckkoffer produziert. Er entspricht den Vorgaben bezüglich Größe und Gewicht vieler Airlines und kann mehr fassen, als man denken würde. Über 10 Kilo lassen sich so verstauen. Der stabile Koffer aus 50% Altpapier verbindet maximales Volumen mit minimalem Eigengewicht. Auch Feuchtigkeit kann ihm nichts antun. Wird er mal nicht gebraucht, wird er einfach zusammengefalten. Ein Koffer kostet gerade mal 10 € und 1 € des Kaufpreises geht dabei gleichzeitig an die gemeinnützige GmbH atmosfair.

box2fly2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein