BRANDING: Bermellón von Anagrama

Bermellón ist ein Hersteller von traditionellen mexikanischen Süßigkeiten. Die sind dabei aber nicht nur süß, sondern auch würzig und scharf, wie man das so aus der mexikanischen Küche kennt. Das haben die Designer von Anagrama in ihrem Verpackungsdesign versucht durch bunte Farben umzusetzen. Gleichzeitig will man durch Logo und Signatur zeigen, dass man auf Traditionelles und hohe Qualität Wert legt. Erstaunlich, wie hier zwei ganz unterschiedliche Designansätze doch irgendwie zusammenpassen. Oder was sagt ihr dazu?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. mir gefällt die Typografie der Flaschen und Einkaufstaschen sehr. Auch die Details finde ich super.

    Allerdings quietscht mir die Farbe der „Sour Wafer Boxes“ etwas. Da mir die Fotos der ‚Sour Wafers“ sehr gefallen – hätte ich mir hier vermutlich etwas Transparentes gewünscht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein