Braun Series 9: Effizienter und gutaussehender Rasierer

snygo_files005-braun-series-9-a
Ein Rasierapparat muss vor allem eins: rasieren. Dass er dabei auch gut aussehen kann, beweist Braun mit seiner neuen Series 9. An dem metallisch beschichteten Stück Designkunst hat der deutsche Technik-Hersteller 5 Jahre lang getüftelt. Gleich 4 Scherelemente schneiden 40.000 Mal pro Minute und entfernen auch flach anliegende und in verschiedene Richtungen wachsende Haare. Der Rasierkopf bewegt sich in einem Winkel von 40 Grad und passt sich so jedem noch so eckigen Kinn an.

Um den Series 9 zu entwerfen, haben sich die Designer von Braun den männlichen Rasier-Zyklus genau angeschaut und festgestellt: Am Wochenende lassen wir die Gesichtshaare eher sprießen, dafür muss unser Rasierer am Montagmorgen einen amtlichen 3-Tage-Bart bewältigen. Dank seiner Konstruktion musst du den Series 9 deutlich seltener über dein Gesicht bewegen, um ein sauberes Ergebnis zu erzielen. Zum Gerät gehört auch eine Reinigungsstation, ab sofort kannst du es für 440 Euro käuflich erwerben.

ACHTUNG! In den nächsten Tagen starten wir noch ein Gewinnspiel, bei dem du den Braun Series 9 gewinnen kannst!

https://www.youtube.com/watch?v=mKi4_fPZw9A







https://www.youtube.com/watch?v=oTdGCyekdwk

https://www.youtube.com/watch?v=21gaKef39nQ

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Braun

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein