Breaking Bad – Das Meth-Labor aus Lego

a-teaser-snygo_files003-breaking-bad-lego

Wie schade, dass Breaking Bad bald zuende geht. Wenn ihr auch gerne noch mehr Folgen hättet, dann bleibt leider nur Selberspielen. Das geht nämlich in diesem coolen Meth-Labor für zu Hause. Sieht aus wie Lego, ist aber nicht von Lego. Trotzdem sehr gut. Lauter coole Details sind mit drin, die man aus verschiedenen Folgen kennt und dazu Figuren von Walt, Gus und Mike. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Gus und Mike im Labor abhängen und warum Jesse nicht dabei ist. Habt ihr eine Erklärung? Das Spielset mit über 500 Teilen könnt ihr übrigens kaufen und zwar hier für $250 (187 €).

 

 

via

2 Kommentare

  1. Ach wie niedlich – ich habe mich dafür mal in breakingBadFan umbenannt. Eine tolle Serie die da zu Ende geht.
    Ich mag die Figuren – toll. Das Meth-Labor für zu hause :) wie cool ist das – fragwürdig ob das für Kinder so gut ist … ich würds mir kaufen aber meine Kinder spielen damit erst wenn sie Volljährig sind.

  2. Als Gag-Geschenk für Freunde ziemlich cool, wenn auch ein wenig teuer. Glaub Kindern würd ich das jetzt aber nicht in die Hand drücken. :D Wobei, Perspektive hat sowas bestimmt..

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein