Breaking Bad – Vince Gilligan bald in Berlin

snygo_files001-breaking-bad

Mittlerweile ist die letzte Staffel von Breaking Bad in vollem Gange und wir sind mehr und mehr aufs Ende gespannt. Ich hoffe natürlich, wir werden da nicht enttäuscht. Aber man muss ja sagen, bisher hat Vince Gilligan mit seiner Serie nie enttäuscht, das gibt Hoffnung. Vince Gilligan kommt übrigens nach Berlin! Am 27. August ist der Autor und Produzent für eine einstündige Promotionaktion im Berliner Apple Store zu Gast. Auf der Website könnt ihr euch einen Platz für das Event reservieren.

Update: Leider sind inzwischen bereits alle Plätze ausgebucht. Und ich hab blöderweise selber noch nicht reserviert gehabt, weil ich nicht dazu gekommen bin!! *pipiindenaugen*

Hier sind übrigens nochmal alle coolen Breaking Bad Sachen, die wir euch in der letzten Zeit gezeigt haben:

Ein Breaking Bad LEGO Video Game

Breaking Bad Meth Candy im Los Pollos Hermanos Eimer

Der offizielle Heisenberg Hut

Breaking Bad in 9 Minuten

Breaking Bad – der Honest Trailer

Breaking Bad – Walt Bobblehead

Video: Breaking Bad als 16-bit Game

Breaking Bad – Walt und Jesse zum Kuscheln

Video: Breaking Bad und “Albuquerque”

Breaking Bad Titelmusik auf Laborutensilien gespielt

Video: Das Simpsons Breaking Bad Couch Intro

Papier-Anziehpuppen für Breaking Bad Fans

Breaking Bad – Das Meth-Labor aus Lego

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein