Brick Burger ist ein philippinisches Restaurant im Stil von Lego


In der philippinischen Stadt Pasig gibt es ein Restaurant, das sich ganz der Optik von Lego verschrieben hat. Nicht nur ist die Inneneinrichtung von Brick Burger im Stil der Bausteine aus Plastik gehalten, auch die servierten Burger erinnern an das Spielzeug mit den Noppen. So sind die beiden Brötchen quadratisch, das obere hat zudem die vier Lego-typischen Erhebungen. Leider gibt es auf der Unterseite keine passenden Aussparungen, so dass du die Burger nicht ineinanderstecken kannst.

Burger in insgesamt zehn verschiedenen Geschmacksrichtungen stehen auf der Speisekarte, entsprechend bunt sind sie dann auch. Eröffnet wurde das Restaurant im August des vergangenen Jahres. Auf der Facebook-Seite von Brick Burger finden sich regelmäßig Ankündigungen für Aktionen und Discounts. Solltest du mal auf den Philippinen sein, dann schau doch mal in der zweiten Etage der Hampton Gardens Arcade in Pasig vorbei.

Restaurant creates burgers in the shape of Lego bricks










Brick-Themed Burgers at Brick Burger Manila

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein