Brief an die Nordsee – Google antwortet offline auf Suchanfrage

google-offline-team-deichhoernchen
Heutzutage können wir alles, was uns interessiert, sofort im Netz suchen. Ein Privileg der heutigen Technik. Blöd nur, wenn man keinen Empfang hat. So erging es auch Vater Michael, der mit seinen Söhnen Timm und Henri im Sommercamp im Nordseebad Otterndorf war. Am Abend erzählte der Papa nämlich die Geschichte des Deichhörnchens und der Sohnemann wollte prompt nachschlagen, ob es das wirklich gibt. Also wurde ein Schreiben aufgesetzt und per Fax an Google gesendet. Die Antwort vom Google Offline Team kam dann nur wenige Tage später per Post – mit allen Infos und Bildern zur gestellten Suchanfrage…

google-offline-team-deichhoernchen2
google-offline-team-deichhoernchen3
(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein