Briefmarken für Star-Wars-Fans

snygo_files001-star-wars-stamps
Dass der nächste Star-Wars-Streifen in den Startlöchern steht, muss zumindest in unseren Reihen hier ja schon gar nicht mehr erwähnt werden. Würde man aber selbst als Unwissender erahnen, denn aus jeder Ecke ploppen zur Zeit Merchandise-Artikel hervor. Daran beteiligt sich nun sogar eine Institution, die sonst gar nicht für so hippen Kram bekannt ist: Die Royal Mail gibt ab dem 20. Oktober eine limitierte Briefmarken-Edition heraus, die die zwölf Hauptcharaktere präsentiert. Zu den Porträts von Darth Vader, Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Co. gesellt sich auf der Briefmarke auch immer eine kleine Szene, die direkt oder in indirekt mit dem jeweiligen Charakter zu tun hat. Eine schöne Sache, die doch direkt dazu animiert, Brieffreundschaften mit Leuten von der Insel aufzunehmen, oder?










(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein